Kommentare & Support

Kommentare schreiben

Im gesamten internen Bereich erscheint in der obersten kleinen Menü-Zeile der Eintrag Kommentar schreiben. Damit ist es als Nutzer möglich, einen Kommentar direkt an uns Entwickler zu schicken.

  1. an einer Stelle/ auf der Seite im Meldeportal Kommentar schreiben auswählen, zu der etwas an uns Entwickler geschrieben werden soll
  2. Kommentar schreiben und Betreff auswählen (Erweiterungsanforderung,Hinweis,Fehler) und absenden
  3. wir sehen den Kommentar und entsprechende Stelle/Seite von OManager, von welcher dieser geschrieben wurde! Damit ist euer Kommentar für uns besser zuzuordnen.
  4. unter Meine Kommentare werden alle abgegebenen Kommentare aufgelistet. Dort sind auch unsere konkreten Antworten zu finden.

Eine effektive Entwicklung des Meldeportals hängt hauptsächlich von eurem Feedback ab!

Wir sind bemüht, das Meldeportal bei fortlaufender Entwicklung trotzdem fehlerfrei zu halten. Wir bitten euch Anregungen, Wünsche, Fehler oder Probleme im Bezug auf des Meldeportal direkt über die Kommentar-Funktion (erscheint im Login-Bereich oben neben Logout) zu senden. Gerne auch per eMail an omanager@orientierungslauf.de.

Vielen Dank!
euer Entwicklerteam